Über uns

Als Partnerfiliale der Dt. Post AG entstand diese Filiale mit Postbankdienstleistungen im Mai 2006.
Im gleichen Jahr wurden zwei weitere Postfilialen mit Postbank von Herrn Kaya als Partnerfiliale mit Postbank übernommen. Eine in Darmstadt Eberstadt und eine in Frankfurt Hausen.

Größtes bestreben war, dem Kunden mehr Leistung zu bieten und Verbesserungen in die Geschäfte mit ein zu bringen. Der Bereich an Schreibwaren, Schulbedarf, Büroartikel, Geschenkartikel, Dekomaterial, sowie die Möglichkeiten des kopierens wurde stetig ausgeweitet. Eine Lotto Annahmestelle ist in dem Geschäft integriert.

Durch den Beruf des Fachinformatikers und der zuvor geleiteten Firma S-IT Hard- und Softwarelösungen, von Herrn Kaya wird auch IT-Beratung auf Anfrage angeboten. Das aufstrebende Geschäft erfreut sich immer mehr des Erfolges und widmet sich auch an Spenden zu Vereinen und Kindergärten. Die Postfiliale in Hausen wurde 2011 an einen neuen Pächter übergeben. Die Postfiliale in Da-Eberstadt wurde ebenfalls im August 2016 an einen neuen Partner übergeben. Die Konzentration liegt nun in der Filiale Darmstadt Bessungen mit Postbankdienstleistungen, dem IT Geschäft, und die Zusammenarbeit mit Postbank Immobilien.

Filiale für Darmstadt in Bessungen